Share this article

Eignen sich Kryptowährungen als “besseres Geld”? Wie lange hat das Euro-System noch Bestand? Und inwiefern eignet sich Austrian Asset Management als Investmentstil für eine Geldsystemkrise?

Unter anderem über diese Aspekte wurde auf der mittlerweile 9. Mark Banco Anlegertagung Anfang Juni 2018 in Hamburg diskutiert. Neben geldtheoretischen Themen und wertvollen Tipps für Anleger ist die Verleihung der ROLAND BAADER-Auszeichnung ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung. In diesem Jahr ging der Preis an Lew Rockwell.

Claudio Grass (Botschafter Ludwig von Mises Institut Auburn, Alabama) nahm den Preis stellvertretend entgegen, da der diesjährige Preisträger Lew Rockwell aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig verhindert war. Mehr über die Preisverleihung und die Themen “Besseres Geld”, Euro, die aktuelle Situation in Italien und über die aktuelle Diskussion rund um die Kryptowährungen im folgenden Video-Beitrag:

Link zum Programmheft

Similar Posts

Leave a Reply